Abend und ich saß mal wieder vorm TV, unglaublich aber war ich hatte die heutige folge nicht ganz sehen können. Sie war heute irgendwie nicht so toll wie die letzen 3 Staffeln davor, ja ok es gab da auch folgen die ich nicht sooo toll fand doch die heutige?! Nein heute schlief ich ein und träumte mir alles zurecht wie ich es haben wollte. Ja im Traum war diese Folge doch wirklich viel besser. Morgen, ja Morgen würde ich mir die Folge doch noch einmal ansehen um zu wissen ob sie so langweilig war oder auch nicht. In meine Decke eingekuschelt lag ich nun auf dem Sofa auf dem ich eingeschlafen war als das Zimmer erhellte, ich bekam davon nichts mit nur das der Traum noch intensiver wurde.
Ich fand mich in einem wald wieder, ja ein Wald wie jeder andere und doch irgendwie unfassbar dem ähnlich den es bei meiner Lieblings Serie gab. Ich dachte noch immer das ich träumte doch dann merkte ich den Waldboden unter meinen Füßen ich war hier genau so wie ich auf dem Sofa eingeschlafen war, Barfuß und nur in meinem Jogginganzug. Es fühlte sich so real an doch glauben konnte ich es noch nicht ganz. Ich lief ein wenig im Wald umher und traute meinen Augen nicht als ich den Schauspieler von Kol sah. Ich blieb wie angewurzelt stehen und mein Herz hämmerte wie bekloppt in meiner Brust. Kurz machte ich einen Schritt mit noch immer geweiteten Augen auf ihn zu und spürte dann realer als zuvor das der Waldboden echt war. Wie konnte das nur geschehen? ich lag doch auf dem Sofa! oder nicht? Ich begann nun zu zweifeln, meine Phantasie sielte mir einen Streich anders konnte ich es mir nicht vorstellen. Ich atmete einmal noch durch und ging dann lächelnd auf 'Kol' zu. In meiner Phantasie hatte ich schon öfters mich in meine Serie hinein geträumt und mir vorgestellt was wäre wenn ich dann mal dabei wäre. Langsam aber sicher glaubte ich das das hier real war und ich wirklich dem Schauspieler gegenüber stand. °OMG wie kann das denn nur sein?° fragte ich mich und erinnerte mich dann was ich anhatte, na toll so hatte ich mir ein Treffen mit meinem Lieblings Schauspieler nicht vorgestellt.
"Oh Mein Gott träume ich? Hallo Mr. Buzolic es freut mich sie kennen zu lernen!" gab ich von mir als ich 2m von ihm entfernt war und hielt ihm die Hand hin. Kurz versuchte ich zu ignorieren wie ich auf ihn wirken würde mit dem Jogginganzug und den Schuh losen Füßen.

ganz spontan ging der Ursprüngliche den Waldweg entlang, doch in der Hoffnung einem köstlichen Menschen zu begegnen.. für einen kleinen Drink war doch immer platz. er nahm einen tiefen Atemzug und schloss dabei die Augen. keine Frage ein Mensch war in der Nähe, es würde nicht lange dauern bis ihm dieser direkt in die Arme lief. lässig wie es nunmal seine Art war lehnte er sich gegen einen Baum und verschränkte seine Arme vor der Brust. das Wasser lief ihm schon im Mund zusammen und er spannte automatisch seine Muskeln an als der Duft immer stärker wurde und es so unausweichlich war das sie bald aufeinander treffen würden.
sein Blick war noch immer in die Ferne gerichtet, jeden Moment musste er den Menschen erblicken, dessen süßen Duft er immer noch in der Nase hatte. ein Schmunzeln legte sich auf seine Lippen während er den Kopf schräg legte und sich kräftig vom Baum ab stieß. Da stand doch tatsächlich jemand im Jogginganzug. Und das mittem im Wald was machte sie hier? doch bei ihrer Anrede stutzte er etwas "Mr. Buzolic?" fragte er dann und zog eine Augenbraue hoch während er auf sie zu ging."Schätzchen ich denke du verschwechselst mich mit jemanden" seine raue Stimme wurde immer leiser als er auf sie zu ging. natürlich wollte das Mädchen ihn und seine Familie nicht zum Feind, wer wollte das schon? sie waren gefährlich... tödlich. Deshalb war er sich sicher das sie ihn hier nicht verarschte.
wie ein Raubtier ging er um Sie rum und musterte sie von allen Seiten die Luft zog er durch seine Zähne durch und schüttelte mehr für sich den Kopf "Eine Schande das du so gut riechst,... wir könnten eine Menge Spaß haben" seine Finger strichen über ihren Hals nach hinten. er wusste nur zu gut was für einen Einfluss er auf Frauen hatte, seiner Attraktivität war er sich mehr als nur bewusst. sofort erschien ein Grinsen auf seinen Lippen während er sich zu ihr hinunter beugte und mit leiser Stimme in ihr Ohr flüsterte wobei er ihre Hand die sie ihm entgegen streckte total ignorierte. "Ich weiß nicht wer du bist, und für wem du mich hältst aber du bist mit Sicherheit zur falschen Zeit am falschen Ort meine Liebe"

Wow er sprach tatsächlich mit mir! Nie hätte ich mir dies träumen lassen! Mein Herz raste wie Wild vor freude denn nie hätte ich damit gerechnet das ich mit ihm reden könnte. ohh, ok ich verwechselte ihn? das konnte doch nicht sein er sah doch genauso aus. Hatte er einen Doppelgänger? ein Double? ja das musste so sein anders konnte ich mir das nicht vorstellen. Ich sah ihm hinterher als er mich umrundete und grinste. sah über die Schulter und war innerlich ganz aufgeregt.
"Sie sind nicht Mr. Buzolic? Entschuldigung sie sehen ihm sehr ähnlich so das ich..." Mir stockte der Atem als er aber meinen Hals strich. verdammt wie grandios war das denn? er führte sich auf wie mein Liebling der Serie; Kol. Ich nahm die Hand wieder zurück und schloss die Augen , versuchte auch meinen Atem und meinen Herzschlag zu kontrollieren. Meine Augen waren kurz geschlossen doch öffnete ich diese als er meinte das ich zur falschen Zeit am falschen Ort sei. Und Moment was hatte er gesagt? ich würde gut riechen? ohoh in was für einem Traum war ich denn hier nur geraten? war es doch nur ein Traum und nicht die Realität? ja das konnte nur so sein. Oh Gott dieses Lächeln machte mich echt noch schwach! Ich würde einfach nicht fragen warum ich am falschen Platz war nun eben hier und jetzt denn es brachte eh nichts. Wenn ich in meinem Traum war so wusste ich eh was passieren würde wenn man so etwas sagte.
"Ach was ! ich rieche nicht gut das ist nur Duschgel und Schampoo!" gab ich doch noch von mir und genoss ein wenig die Berührung des vermeindlichen Doppelgängers

er vernahm das klopfen ihres Herzens und ihren Puls wie sich dieser bis ins unmessliche steigert. Double? Doppelgänger? Er war der einzig ware Kol Mikaelson aber wie sollte sie dies auch wissen, Wenn sie es wüsste, hätte sie sicherlich schreiend die Flucht ergriffen. seinen Kopf schüttelnd lies er seinen Blick noch einmal über sie schweifen "nein meine Liebe, der bin ich nicht, und ich habe auch keine Ahnung von wem du da sprichst" meinte er dann nur gelassen wich aber keinen cm von ihr. Nein er kam ihr noch näher so das ihr süßer Duft immer stärker wurde. Seine Mundwinkel jedoch zuckten etwas hoch bei ihren Worten. "Duschgel? Nein Schätzen damit meinte ich etwas ganz anders" ihre Haare zurück streichend blieb sein Blick kurz auf der pochenden Vene an ihrem Hals hängen. Er musste zu geben, er hatte doch langsam Hunger. Und das brennen in seinem Hals wurde immer stärker, er konnte ihr Blut schon förmlich an seinen Gaumen schmecken. "Was genau machst du hier draußen... so ganz... allein" seine Worten klangen kalt und irgendwie schwang etwas bedrohliches mit.

Ich konnte das hier immer noch nicht ganz glauben ich war mir sehr sicher das ich hier vor meinem Lieblingsschauspieler stand. Mein Herz raste vor Aufregung wie verrückt und das obwohl er sagte das er es nicht sei. °vielleicht ist das nur eine Masche um nicht wirklich erkannt zu werden! ... Meine güte was ich doch ein Glück habe° dachte ich mir und sah dann wie er noch näher kam. Ich spürte seinen Atem da er mir so nahe war. Unwohlsein? Nope Fehlanzeige denn ich war mir wirklich sicher. Ich schloss kurz die Augen als er mir die Haare weg strich und traute mich nicht zu atmen so Aufgeregt war ich. Hätte mir einer gesagt das es wirklich Kol sei dann hätte ich denjenigen wohl in die Klapse geschickt. Klar war es in der Phantasie immer ein wunderbarer Traum gewesen ihn mal zu sehen und zu spüren doch war dieser Kol ja auch nur eine Rolle in einer Serie die ich eben mochte und eben nicht Real. Als er mich dann fragte was ich hier machen würde empfand ich diese drohende Stimmlage für nicht so besonders, eher sagte es mir das ich doch bei dem Schauspieler war und das er eine Rolle spielte. Wow er war wirklich sehr überzeugend.
"Was ich hier mache? keine Ahnung ich glaube ich bin geschlafwandelt und habe keine Ahnung wo ich hier bin! Aber ich glaube ich bereue es gerade nicht das ich gerade raus finde das ich schlafwandle.!" gab ich von mir und biss mir auf die Unterlippe. Am liebsten hätte ich meine Hände nach ihm ausgestreckt doch, hach das konnte ich auch nicht machen auch wenn er mir schon sehr nahe war.
"Wo bin ich hier?" fragte ich dann noch.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 174
Themen
und
377
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |