KOMMT HEREIN NOCH VIELE CHARAS FREI!!!!!

RE: Sitzecke

in Grill 26.02.2013 12:24
von Coco Liva Soel | 192 Beiträge

"och probleme...na ich mach es dir sicher nicht leichter damit!" erklärte ich. "an mich muss an richtiger mann ran damit ich mit ihn ins bett steige!"
stellte ich erstmal klar und sah zu ihm rüber. "und keiner der sich nicht traut!" auch wenn sein satz mit einer hexe in seiner liste fehlt ihm noch mutig war.
"so eine hexe hast du wohl noch nicht? tja dann wird es auch so bleiben shcätzchen ich bin eine urhexe und keine normale!" ich verdrehte leicht die Augen und zog den inhalt aus meinem Glas in einen zug weg.
Als er dann so anfing zu grinen hob ich nur mein Blick und seufzte.
"ich will garnicht wissen woran du denkst!" ich schüttelte leicht den kopf und legte einen meiner Arme auf die lehnte hinter mir und sah ihn an.
"ich mag dich!" lachte ich leicht und ja irgendwie stimmte es ich konnte mal jemanden ärgern auch wenn er leicht zickig wird.

nach oben springen

in Grill 26.02.2013 12:35
von Damon Salvatore | 53 Beiträge

Ich grinste immer noch. "Ach komm schon, was muss ich tun, damit du mich doch noch in dein Bett lässt?" Es war schon unheimlich, dass ich eine Hexe so anziehend fand, aber sie hatte irgendetwas an sich, dass sich nicht beschreiben ließ. "Und glaub mir, ich würde dir meine Gedanken sicher nichtmal verraten, wenn du mir einen Pflock ans Herz halten würdest." Und hob eine Augenbraue. "Na siehst du. Du magst mich schon. Wir haben einen Fortschritt erreicht." Ich sah ihr in die Augen. "Ich nehme mal nicht an, dass du dich manipulieren lässt?!" Es war eher eine Festellung als eine Frage.

nach oben springen

in Grill 26.02.2013 12:42

Ich grinste leicht. "mir ein bett besorgen? ich hab nicht mal eins!" lachte ich leise und wechselte meine Beine die noch übereinander geschlungen waren.
"würdest du nicht? ich könnte dich auch zwinken mein lieber! Du bist schließlich nur ein normaler Vampire das wäre eine leichtigkeit..aber um erlich zu sein will ich es wirklich nicht wissen!" sagte ich ganz normal und wickelte eine strähne um mein Finger als ich ihn so betrachtete.
Als er mir so in die Augen sah und er mich dies fragte setzte ich mein kopf auf meine hand und sah ihn grinsent an und ließ für einen Augenblick meine Augenerweitern.
"versuch es doch mal..vill nehme ich ja kein Eisenkraut?" ein grinsen lag auf meinen Lippen,nein ich nahm wirklich kein eisenkraut dafür war es auch umso schwerer mich zu manipulieren meine kraft war dafür einfach zu mächtig da müsste er sich wirklich ziemlich konzetrieren und das war bisher nie der fall gewesen.
"wieso willst du es überhaubt damit du mich dann doch bekommst?" ein lächeln lag auf meinen Lippen und mein blick viel kurz auf jeden körperteil von ihm.

nach oben springen

in Grill 26.02.2013 12:50

Ich grinste sie an. "Vielleicht", meinte ich und sah ihr dabei noch tiefer in die Augen. "Vielleicht brauchst du auch gar kein Eisenkraut." ich wurde aus dieser Person irgendwie nicht schlau. Ich lehnte mich zurück. "Aber eigentlich steht mir gerade nicht der Sinn nach Manipulationen. Viel mehr interessiert mich deine Vergangenheit. Wie gelingt es einer Hexe, sich in all den Jahren so jung zu halten? Und viel mehr: Du kannst mir nicht erzählen, dass du einfach so in diese Stadt gekommen bist. Hier, wo nichts los ist. Also? Was suchst du hier?" Ich verschränkte die Arme vor der Brust und dachte nicht einmal im Traum daran, jetzt locker zu lassen. "Vielleicht kann ich dir ja helfen", fügte ich noch hinzu. Vielleicht steigerte das ja meine Chance, so etwas aus ihr herauszubekommen.

nach oben springen

in Grill 26.02.2013 12:59

Als er sich zurück lehnte tat ich es ihm gleich.
"feigling..." nuschelte ich grinsent und blickte kurz auf um die Leute hie rnochmal zu begutachten und vernahm seine aussage so wie seine Frage.
"es reicht das du weißt das ich eine mächtige hexe bin ich muss dir nicht unter die nase reiben wie ich es geschafft habe das hat dich noch nicht zu interessieren!" erklärte ich ihm und strich über mein rock und zupfte ihn wieder richtig.
"nagut..ich suche jemanden den du wohl hasst...Klaus mikaelson.." sagte ich irgendwa smusste ich ja sagen weil sonst würde er mich nur noch anfangen zu nerven.
"es ist lang her das ich ihm gesehen habe..aber ich weiß nicht wirklich was dich das interessiert..und fang nicht fragen zu stellen wieso ich das tue,das kann ich nicht leiden...und ich bin inmoment nur hier um spaß zu haben!"

nach oben springen

in Grill 26.02.2013 13:08

Genervt verdrehte ich die Augen. Wer war jetzt hier derjenige, der zickig war? Ich seufzte, doch als ich den Namen Klaus hörte, verzog ich angewiedert das Gesicht. "Okay, ich glaube, ich will auch gar nicht wissen, was du von ihm willst." Ich kippte meinen neubestellten Drink auf ex hinunter und sah sie erneut mit einem Grinsen an. "Du willst also deinen Spaß haben, ja? Inwiefern? Ein Vampir-Massaker auslösen? Oder vielleicht den Werwölfen das Fell über die Ohren ziehen? Also bei den Werwölfen wäre ich mit Freuden dabei." Gerne hätte ich noch mehr über sie erfahren, aber ich merkte langsam, dass sie meine Fragen lästig fand und so konnte ich nur abwarten, bis sie von selber etwas über sich preisgeben wollte.

nach oben springen

in Grill 26.02.2013 13:14

Als er so schaut eund das sagte grinste ich breiter."hey...vill alles zusammen aber besonders..." ich grinste ja und ich wollte wissne wie er drauf reagierte!
Ich rückte an ihn ran und legte meine Hand auf den Oberschenkel.
"Vill auch sowas?...denn darauf hab ich mehr als lust inmoent..." ja ich hatte gesagt ein wahrhafter mann konnte nur an mich heran kommen aber mal sehen was er aufbrachte damit ich mit ihm irgendwohin ging. Ein grinsen lag auf meinen Lippen. "na das mit den wölfen muss ich mir noch überlegen..." ich seufzte und legte mein kopf wieder zurück und sah neben mir ihn an.
"ich glaub jeder vampire würde mit helfen wenn es um die wölfe geht und andersrum genauso..."

nach oben springen

in Grill 26.02.2013 13:24

Ich musterte sie kurz. Was würde das denn jetzt hier werden? Einerseits fand ich es gerade mehr als anregend, aber auf der anderen Seite wusste ich nicht recht, was ich von dieser indirekten Anmache halten sollte. Doch irgendwie würde ich es noch herausfinden, als wollte ich es ihr nicht zu leicht machen. Ich kam ihrem Gesicht etwas näher, sodass sich unsere Nasenspitzen fast berührten. "Ach, du hast gerade Lust darauf, ja?", hauchte ich leise. "Noch niemanden gefunden, der deine Bedürfnisse befriedigt?" Ja, die Frage war gut! Sie sollte mich schließlich nicht für doof halten oder für jemanden, der leicht zu haben war. Ich war hier ja derjenige, der mit den Frauen spielte und würde daher auch nicht zulassen, dass es irgendwie andersherum lief.
"So wie du dich gerade anhörst, kannst du mit den Viechern wohl auch wenig anfangen."

nach oben springen

in Grill 26.02.2013 13:45

ich sah ihn verspielt an besonders als er so nah bei meinem gesicht war und lächelte süßlich.
"nein nicht wirklich....und du bist doch ein schnuckelchen..." ich grinste als ich ihn so verspielt ansah und sah in seine Augen.
"hey..ich nehm nicht jedenl...er muss gut aussehen was drauf haben...und nja..ich weiß nicht eine art haben die mich anmacht!" ich grinste ihn leicht an und ja irgendwie tat er es gerade und das war schon beinah selten! "nja sie sind...ich mags ie einfach nicht sie haben eine art ansich mh ich weiß nicht was ich damit anfangen soll...von daher..."

muss erstmal off heute abend wohl wd^^

zuletzt bearbeitet 26.02.2013 13:45 | nach oben springen

in Grill 26.02.2013 13:55

Ich lächelte sie an. "Jemand muss deiner Meinung nach so viel haben, nur um mit ihm etwas Spaß zu haben? Ich meine, sind das nicht eigentlich Kriterien dafür, wenn man nach einer festen Beziehung sucht?" Ich blieb ihrem Gesicht weiterhin nah. "Aber jedem das Seine." Ich beugte mich noch näher zu ihr. "Vielleicht kann ich diese Kriterien aber erfüllen", hauchte ich ihr ins Ohr und lehnte mich wieder zurück. Langsam fing ich an, dieses Katz-und-Maus-Spiel zu mögen.

nach oben springen

in Grill 26.02.2013 21:21

Ich hob eine Augenbraue.
"kritierien für eine beziehung...also ich bitte dich ich möchte kein weichei schlappschwanz und waschlappen im bett haben wo bleibt denn dann noch der Spaß!
Nein danke wirklich das brauch ich nun wirklich nicht!" Ich sah ihn überrascht an als er noch näher kam und ich nun deutlich sein Atem spührte.
Bei seiner Antwort musste ich leicht grinsen und als er sich zurück lehnte kam ich in diesemal näher.
"mh...vill vill aber auch nicht..." hauchte ich gegen seine Lippen und lächelte ich süßlich an.

nach oben springen

in Grill 26.02.2013 21:48

Charmant lächelte ich sie an. So wie es eben meine Art war. 'Dich würde ich noch rumbekommen', schoss es mir durch den Kopf. "Wieso probierst du es dann nicht einfach aus?", wollte ich von ihr wissen. Ich stand eigentlich absolut nicht auf Hexen, man nehme bloß das Beispiel Bennett-Hexe, aber ... Ich hielt bei dem Gedanken kurz inne und überlegte. Nein, eigentlich würde ich Bonnie auch nicht von der Bettkante stoßen.
Wie dem auch sei! Ich sollte mich lieber wieder um mein Gegenüber kümmern. Sie würde mir doch nicht wirklich einen Korb geben? Das hatte bislang noch keine Frau gewagt, denn meinem Charme konnte man einfach nicht wiederstehen, nicht einmal eine Hexe.

nach oben springen

in Grill 26.02.2013 21:51

Ich beugte mich wieder zurück und haute ihn sanft auf den oberschenkel.
"hab ich vorhin schon erwähnt wieso nicht!2 grinste ich und schnappte mir wieder mein glas und nippte daran,dabei überschlug ich erneut meine Beine.
"also..vill schaffst du es ja mich zu übereden vill seh ich ja das du doch kein waschlappen bist...sry..aber ich weiß nicht wirklich ob du gut im bett bist!" ich zuckte die Schultern und grinste während ich ein weiteren schluck nahm und dieses Glas wieder auf den Tisch stellte.

nach oben springen

in Grill 26.02.2013 22:05

Ich legte einen Geldschein auf den Tisch. "Ich lad dich ein", zwinkerte ich ihr zu und stand auf, dann hielt ich ihr die Hand hin. "Zu wem?", wollte ich wissen und war gespannt auf ihre Antwort. Ich konnte mir eigentlich kaum vorstellen, dass sie auf das Angebot einging, aber ich wartete einfach ab. Wenn ich mit jemanden gewettet hätte, dann hätte ich wohl gesagt, dass sie einen Rückzieher machen würde. Aber das würde sich gleich herausstellen.

nach oben springen

in Grill 26.02.2013 22:10

Als ich sah wie er das Geld hinlegte blickte ich ihn an und hob eine Augenbraue.
Bei seiner Antwort grinste ich leicht.
"dann mal lieber zu dir dann kann ich abhauen..." kicherte ich und legte meine Hand in seine und stand mit ihm auf. "danke für die Einladung..." grinste ich und ließ mein Haar nach vorne fallen,ich war nun wirklich gespannt was er noch so vor hatte,aber ich war nicht so leicht zu knacken wenn er nicht das hatte was mir gefiel.
"Also?...Wollen wir?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 377 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen