KOMMT HEREIN NOCH VIELE CHARAS FREI!!!!!

Sitzecke

in Grill 16.02.2013 01:32
von Coco Liva Soel | 192 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Sitzecke

in Grill 25.02.2013 17:57

ch war wieder hier! In Mystic Falls es war wirklich lange her,es war hunderte Jahre bestimmt her seid ich von hier fort war.
Jetzt wo ich wusste das klaus hier war hatte ich mich wieder auf den weg gemacht,ich hatte ihn früher einfach ohne ein Wort erlassen nachdem er mir geholfen hatte,aber ich konnte nicht,ich musste mich beeilen sonst hätte ich nie diesen Zauber anwenden können wo ich noch so jung war,....Alle linien im Universum standen richtig und ich hatte früher sehr wenig Zeit gehabt! Aber jetzt war ich hier...unsterblich für immer jung ! Eine kleine urhexe die nicht aussah wie eine Oma! Einfach perfekt!Als ich durch die Straßen schlenderte kam ich am Grill vorbei wo ich gleich hinein ging,mir kam sofort der Geruch von Vampiren entgegen.
Ich öffnete die Tür und blickte mich um.
Ich blickte mich genau um aber sah niemanden wirklich,daher bestellte ich mir was und begab mich richtung der Dunklen Lounge um mich dorthin zu setzten.
Als ich das tat betrachtete ich jeden einzelnen aber es war niemanden hier den ich kennen sollte oder kannte,schade eigentlich aber gut..
Ich nippte an meinem Glas und verschränkte meine Beine übeinander und hing einwenig an früher.
Ich war gegangen...und kurz danach...ich wusste sie waren vampire alle samt...aber ich konnte nichts tun...

nach oben springen

in Grill 25.02.2013 18:11
von Damon Salvatore | 53 Beiträge

Wieder einmal war ich gelangweilt und beschloss, mich eine Runde ins Grill zu setzen. Auf die alten Zeiten von Alaric und mir. So kam ich also rein, sah mich kaum merklich um und setzte mich an unsere Stammplätze. Dann bestellte ich mir beim Barkeeper einen Bourbon und verbesserte gleich: "Mach zwei draus." Die letzten Tage hatten mich wirklich ausgelaugt, doch jetzt fing ich langsam wieder an, mich zu langweilen. Ich brauchte dringend wieder etwas fun. Vielleicht sollte ich für einige Tage auch einfach verschwinden, so überlegte ich. Meinem Bruder konnte ich auch nicht länger auf die Nerven fallen, jeder Spaß war mit seinem alten Ich verloren gegangen. Also überlegte ich weiter. Doch mir fiel partout nichts ein, wie ich meinem Leben heute etwas Adrenalin verleihen konnte. Und plötzlich fiel mir jemand auf. Ich hob eine Augenbraue und betrachtete sie genauer. Diese Frau hatte ich hier zuvor noch nie gesehen und ihr Geruch sagte mir sofort, dass sie auch kein Mensch war. Ich räusperte mich kurz, griff nach meinem Glas und beschloss kurzerhand, mich einfach mal zu ihr zu gesellen. Also schritt ich zu ihr. "Hallo, schöne Frau. Ganz alleine hier?", begrüßte ich sie.

nach oben springen

in Grill 25.02.2013 21:55

Immernoch saß ich am Tisch und drank aus meinem Glas als ich die Leute betrachtete,man hier waren wohl wirklich nur welche diese sich abschießen wollten,die nicht gut aussahen oder einfach keine Hobbys hatten,naja gut zum letzteren gehörte ich gerade wohl auch zu aber auch nur weil ich neu hier war!
Naja...eher wiederkommen konnte man es nennen! Mein Blick viel jedoch sofort zu einem Vampir. Damon Salvatore! Ich grinste leicht als ich sah das er herüber kam,natürlich kannte ich ihn,ich war zwar ein paar jahre ausgenookt durch den mächtigen Zauber jedoch hatte ich vieles Verfolgt auch ihn und sein Bruder.
"na Schöner Mr.Salvatore!" ich lächelte und nippte an mein Glas als ich ihn betrachtete ja ich musste zugeben er sah gut aus besser als sein Bruder,aber zugeben freiwllig öffentlich würde ich dies sicherlich nicht,für ein klein wenig Spaß würde es sicher erstmal reichen,er war sicher sowieso noch in diesen Menschen Elena verliebt! "was verschafft mir die Ehre deines Besuches an meinem Tische!" ich blickte ihn neugierg an und stellte mein Glas auf den Tisch ab.

zuletzt bearbeitet 26.02.2013 00:41 | nach oben springen

in Grill 26.02.2013 10:28

Verwundert sah ich sie an. Sie wusste also, wer ich war. Aber ich konnte nicht gerade sagen, dass ich sie irgendwann schon einmal getroffen hatte. Ohne auch nur aufgefordert zu werden, setzte ich mich einfach ihr gegenüber und sah sie. "Du sahst so einsam aus und da dachte ich einfach, ich komm mal rüber", grinste ich sie frech an, wurde jedoch dann aber wieder ernst. "Wer bist du und woher weißt du, wer ich bin?" Gespannt wartete ich auf eine Antwort.

nach oben springen

in Grill 26.02.2013 10:46

Ich lächelte noch immer leicht und überschlug unter dem Tisch meine Beine und betrachtete ihn.
"oh das ist nun wirklich nett!" grinste ich und strich über den Glasrand meines Glases und betrachtete ihn wieder lächelnt. "na das würdest du gern wissen woher ich das wohl weiß was..." ich leckte mir kurz über die lippen bevor ich mir wieder ein schluck gönnte.
"Ich bin Coco!" stellte ich dann mal vor das Geheimnis woher ich ihn kannte ließ ich dann aber doch noch für mich. "du solltest es dir denken können...dir ist sicher aufgefallen das ich nicht normal bin!"
Ich legte mein Kopf seidlich und sah ihn an. "oder etwa nicht? du bist ein vampire eig solltest du es gemerkt haben!"

zuletzt bearbeitet 26.02.2013 10:47 | nach oben springen

in Grill 26.02.2013 10:54

"Coco also. Ungewöhnlicher Name." Ich sah ihr in die Augen und lächelte charmant. "Um deine Frage zu beantworten: Ja, ich habe gemerkt, dass du nicht normal bist. Aber es beantwortet immer noch nicht meine Frage. Woher kennst du mich?" Ich hasste diese kleinen Ratespielchen, vor allem dann, wenn sie von einer Frau kamen, die offensichtlich der Ansicht war, mich verarschen zu können.
Ich betrachtete sie mir. Mein Gott, selbst Elena konnte bei dieser Frau wirklich nur schwer mithalten. Für etwas Spaß war ich immer zu haben, aber ich sah dieser Coco schon deutlich an, dass sie nur schwer zu knacken sein würde.
Ich lehnte mich lässig in meinem Stuhl zurück und sah sie erwartungsvoll an, denn es interessierte mich wirklich brennend, woher sie meinen Namen kannte.

nach oben springen

in Grill 26.02.2013 10:59

Ich stellte mein Glas erneut auf den Tisch und blickte ihn an,das mein haar dabei über meine Schulter viel störte mich nicht wirklich.
"mh...vill von Gerüchten her?" ich schielte zu ihm und grinste leicht,das er sich zurück lehnte bemerkte ich genauso wie sein Blick,es schien ihn zu stören nicht zu wissen woher ich ihn kannte.
"mh sagen wir mal so...ein bin eine sehr alte hexe die jung geblieben ist..." warum ich dies geblieben war würde ich ihm sicherlich nicht unter die Nase reiben. "Und naja Hexe wissen alles mein lieber..." hauchte ich ihm entgegen als ich mich vorgebeugt hatte,jedoch lehnte ich mich nun auch zurück als ich ausgesprochen hatte und legte meine Hände auf meine Überschlagenden Beinen und blickte ihn an. "Ich bin 3 mal so alt wie du und noch älter....." sagte ich noch um sein Gedächnis ein wenig mehr auf die Sprüge zu helfen. Das er wohl Klaus kannte war ich mir sicher aber das ich beinah genauso alt war wie die Mikaelson erwähnte ich nicht.
"aber schön dich mal so kennen zu lernen ich muss zugeben ich dachte du wärst etwas verweichlicht...in vielen Dingen!" Ein Grinsen lag auf meinen Lippen als ich ihn dann nur noch ansah.

zuletzt bearbeitet 26.02.2013 11:00 | nach oben springen

in Grill 26.02.2013 11:07

Ich lauschte ihren Worten und musste grinsen. "Uh, ich steh auf ältere Frauen", meinte ich frech und beugte mich nun ebenfalls zu ihr hinüber. "Ich und verweichlicht? Von wem hast du das denn gehört? Das hat mich jetzt aber wirklich hart getroffen", meinte ich sarkastisch. Eigentlich verspürte ich den Drang, jetzt wieder aufzustehen, denn mit Hexen wollte ich so wenig wie möglich zu schaffen haben.
Eine Bennett-Hexe, die sich wohl nichts sehnlicher als meinen Tod wünschte, reichte mir schließlich bei Weitem aus. Aber irgendwie war ich neugierig auf ihre Geschichte und ich musste erstmal checken, ob sie zu unseren Freunden oder Feinden gehörte. Denn noch ließ sich darüber nicht viel sagen. "Suchst du hier in dieser öden Stadt eigentlich nach etwas bestimmten oder bist du nur auf der Durchreise?"

nach oben springen

in Grill 26.02.2013 11:27

Als er sich vorbeugte und das sagte grinste ich nur finster und kicherte leicht. "oh das tut mir wirklich leid!" lachte ich leicht und nippte wieder an meinem Glas und stellte es auf den Tisch. " mh du stehst auf älterere...nur damit du wohl noch was lernen kannst waS?" ja ich liebte es jemand zu ö
ärgern und das er gerade versucht zu erfahren auf welche seite ich war,war doch wirklich amüsant.
"mh ich schau mal was mich hier halten kann sagen wir mal so..." ja ich würde ihm sicher nicht irgendwas erzählen das ich die mikaelson suche.
"Vill such ich mir auch ein Häuschen oder ein Anwesen!...Mal sehen..." ich schielte richtung ihm und hob eine Augenbraue.
"Versuch ja nicht eine Hexe auszutricksen mein Lieber das schaffst du vill bei den jünglingen aber nicht bei mir!"

nach oben springen

in Grill 26.02.2013 11:33

Ich lächelte. "Glaub mir, Schätzchen, es gibt nichts, was du mir noch beibringen könntest." Hexen konnten einen wirklich in den Wahnsinn treiben. Wenn ich ein dummer, kleiner Mensch wäre, dann würde sie mich wahrscheinlich noch soweit treiben, mir eine Kugel in den Kopf zu schießen.
Ich lächelte sie verschwörerisch an. "Wie kommst du denn darauf, dass ich dich austricksen würde? Auf die Idee wäre ich doch niemals gekommen." Ich hielt kurz inne und tat, als würde ich überlegen. "Aber warte Mal. Vielleicht ist das gar keine so schlechte Idee. Sollte ich wirklich einmal überdenken." Herausfordernd funkelte ich sie an.
Eines war definitiv schon sicher: Freunde würden wir beide nicht so schnell werden.

nach oben springen

in Grill 26.02.2013 11:44

Ich hob noch immer meine Augenbraue hoch und sah ihn an. "sicher..du bist jünger mein Liebe rund ich habe wirkliche viele Erfahrungen gemacht!"
Ich kicherte bösartig aber süß zu gleich und grinste leicht.
"mh....oh du bist auch noch schlecht beim schauspielern.." ein grinsen zog wieder auf meine Lippen und ich nippte erneut an mein Drink bevor ich wieder näher rückte.
"glaub mir mein lieber...sowas würdest du nicht mal schaffen wenn du es versuchst!" ich grinste leicht und nahm dann sein drink und nahm aus diesem ein Schluck.
Ohnein mit freunde werden würde sicherlich nicht so schnell gehen! Aber wer weiß vill würde uns das ja zusammen schweißen....oder eben auch nicht!^^
"also mein junger Vampire! Lass mich raten du kommst hier fast jeden tag hin säufst und schaust dich nach Frauen um , um über deine kleine freundin hinweg zu kommen und ihre Spielchen?"

nach oben springen

in Grill 26.02.2013 11:52

"Und glaub du mir mal ..." Ich beugte mich wieder ein Stück nach vorne und senkte meine Stimme. "...unterschätz mich besser nicht." Als ich ihren letzten Satz hörte, stieß ich ein leises Knurren aus. "Spionierst du mich aus oder was?", meinte ich sauer und atmete einmal tief durch. Nein, die war es definitiv nicht wert, dass ich mich jetzt aufregte.
Also lehnte ich mich erneut lässig zurück und sah sie an. "Außerdem geht es dich nichts an, was ich wann wo und wie mit wem zu schaffen habe." Ich trank den letzten Schluck aus meinem Glas. "Elena kümmert mich nicht mehr", meinte ich bloß emotionslos. Zu viel von mir preisgeben wollte ich aber auch nicht. Schließlich war sie für mich eine Fremde und Fremden gegenüber war ich von Natur aus immer skeptisch.

nach oben springen

in Grill 26.02.2013 12:03

Als er seinen satz brachte blickte ich nur lächelnt und lehnte mich wieder entspannt zurück.
Das er knurrte kümmerte mich nicht wirklich.
"ey ich ininformier mich nur ger über einen ort wo ich mich vill neider lassen will ich will nicht in irgendeine hungrige vampir falle landen,auch wenn das für mich wirklich kein problem ist aber die interessanten muss ich mich halt einfach informieren!
Ich zuckte die Schultern und betrachtete ihn als er so schaute.
"hey nicht gleich so böse werden also ich bitte dich...du bist sehr aufbrausent!" ich verdrehte die Augen. "das ist langweilig sowas kannst du im bett sein aber doch nicht so...moah.." ich seufzte und ließ mein glas nachfüllen.
"so..du bsit über sie hinweg...nadenn spricht ja nichts mehr dagegen dich an andere ranzuschmeißen^^"

nach oben springen

in Grill 26.02.2013 12:09

"Tut mir ja sehr Leid für dich, ich bin aber nunmal aufbrausend, wenn mir etwas nicht passt." Wollte sie mich hier wirklich verarschen? Doch ich beließ es dabei und lächelte sie an. "Klar hab ich kein Problem damit, mich an andere Frauen heranzuwagen." Ich hielt kurz inne. Mein Blick wurde erneut herausfordernd. Ich musterte sie. "Wie wär's zum Beispiel mit dir? Ich glaub, 'ne Hexe fehlt mir noch auf meiner Liste." Ich unterdrückte ein lachen und deutete dem Barkeeper an, dass er mir noch einmal einen Drink bringen sollte, dann widmete ich meine volle Aufmerksamkeit wieder Coco zu.
Coco, was war das überhaupt für ein Name? Erinnerte mich irgendwie an Kokosnuss. Bei diesem Gedanken musste ich unwillkürlich grinsen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 377 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen