KOMMT HEREIN NOCH VIELE CHARAS FREI!!!!!

RE: Damon's Room

in Anwesen der Salvatore 27.02.2013 00:09
von Damon Salvatore | 53 Beiträge

Ich sah ihr in die Augen. "Wärst du wie ich, hätte ich dich wahrscheinlich mal kosten lassen", flüsterte ich und machte somit eine leichte Anspielung darauf, dass ich gerne einmal von ihrem Blut kosten wollte.
Langsam strich ich über ihren Arm und ihren Hals, dann küsste ich sie wieder. Mit meiner Hand wanderte ich unter ihren Rock und strich über ihren Oberschenkel. Raawr, machte sie mich heiß. Ich war bereits so sehr erregt, dass ich leicht anfing zu zittern. Meine Hand strich wieder nach oben und ich hielt sie erneut fest, denn ich merkte, wie es sie anmachte.
Leicht zog ich an ihrer Lippe und verfiel mit ihr wieder in einen leidenschaftlichen Kuss, wobei ich hoffte, dass dieser so schnell nicht wieder enden würde.

(so bin off, bis morgen ^^)

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 27.02.2013 00:22
von Coco Liva Soel | 192 Beiträge

Als ich seine Worte hörte grinste ich leicht.
"wer sagt den das ich nicht will das du kostest..." hauchte ich ihm entgegen als er mich erneut küsste und ich wieder aufkeuchen musste,man ich war wirklich schon ziemlich heiß...er machte mich doch ziemlich an! Und ja ich könnte mir doch vorstellen das öfters zu machen..wenn er zumindest gut im bett war!
Als er über meine Haut strich bekam ich eine leichte Gänsehaut und sah wieder kurz in seine Augen bevor ich erneut sein kuss spührte und dieser wurde gleich leidenschaftlicher und gieriger.
"heiß..." hauchte ich in den kuss hinein.

oki nachtiii :)

zuletzt bearbeitet 27.02.2013 00:25 | nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 27.02.2013 17:44

Ich lächelte. "Das war gerade einmal ein kleiner Teil meiner heißen Seite", hauchte ich erregt und küsste mich wieder hinab zu ihrem Hals. "Du erlaubst mir also, dein Blut zu kosten?", ging ich nochmal auf Nummer sicher. Ich spürte bloß ein Nicken ihrerseits. Offenbar war sie nicht mehr in der Lage, mir eine ordentliche Antwort zu geben, was mich erneut zum Grinsen brachte.
Nun gut, sie wollte es ja so haben, also biss ich ihr in den Hals und kostete ihr Blut. Sofort überkam mich ein irrer Rausch. Wohl noch nie hatte ich so ein Blut gekostet. Es war wirklich lecker. Deutlich spürte ich, wie die warme Flüssigkeit meine Kehle hinunterlief und meinen ganzen Körper in Besitz nahm.
Doch so schön es auch war, ich wollte nicht zu viel nehmen. Sie sollte hier nicht unter mir wegklappen. Also löste ich mich wieder von ihr, wischte mir schnell das Blut vom Mund und sah ihr in die Augen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 27.02.2013 17:48

Nein eine Antwort kontne ich wirklich kaum noch geben es war gerade einfach nur zu geil und ich wollte es wirklich in voller genuß genießen
'Selbst als er nochmal nachfragte ob er wirklich durfte nickte ich nur und strickte mein hals zu das er besser herankam.
Als er hineinbiss seufzte ich leicht auf,klar es schmerzte schon aber dies kontne ich gut abstellen.
Während er mein blut kostete strich ich über sein rücken und ließ meine Beine dann wieder sinken und sah ebenfalls in seine Augen als er sich löste und grinste leicht.
"und...gemundet?" fragte ich sanft und lächelte daraufhin,schließlich hatte mich nur früher mal ein vampir gebissen aber das war schon jahre her!
Mein Blick haftete sanft auf ihn und ich rekelt mich etwas mehr auf dem Bett.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 27.02.2013 18:21

Ich lächelte sie an. "Sehr bekömmlich", antwortete ich ihr und küsste sie erneut. Mit meiner Hand strich ich über ihren Bauch und daraufhin über ihren Schritt, was sie leise aufstöhnen ließ. Ich knabberte leicht an ihrem Ohr und spürte ihre weiche, warme Haut auf meiner kühlen Haut. Mein Herz klopfte wild gegen meine Brust und ich hatte das Gefühl, als wären ihre Hände überall an meinem Körper.
Langsam und wie in Zeitlupe streifte ich ihr zuerst den BH ab, dann ihren Rock und den Slip. Ich ließ es langsam angehen, um sie noch heißer auf mich zu machen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 27.02.2013 18:30

Ich grinste noch immer zärtlich und erwiederte sien kuss genüßlich und shcloss erneut meine Augen ja mir gefiel seine Berührung wirklich und ein seufzen und ein keuchen war gerade wirklich in minuten takt zu hören und ich rekelte mich um so mehr als er vorsichtig den Rest meiner kleidung abstreifte.Meine Hände strich über seine Brust und somit sein Oberteil vom Leib als ich grinsend ein Zungenkuss mit ihm anfing,ohja er wusste wie man Frauen hinhalten konnte.
Ich zog mit meinen füßen leicht seine boxershorts hinunter und grinste süßlich.
"na....wird das auch noch auszgezogen?" hauchte ich ihm entgegen

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 27.02.2013 18:41

Ich grinste ebenfalls. "Hm, ich denke schon", hauchte ich und half ihr dabei, diese auch noch auszuziehen. Währenddessen verschmolzen unsere Lippen erneut zu einem Kuss. Ich fuhr ihr durchs Haar und hielt sie auch jetzt noch etwas hin. Auch wenn ich schon so erregt war, fand ich es immer amüsant, wie dieses Spielchen die Frauen manchmal in den Wahnsinn treiben konnte.
Mit meinen Küssen wanderte ich weiter nach unten zu ihrem Dekoltée und noch ein Stück weiter runter und verknotete meine Hände mit ihren.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 27.02.2013 18:50

ich grinste nur nur frech und schon war bei ihm seine shorts auf den boden und ich zog meine Beine wieder aufs bett und betrachte ihn zärtlich während er erneut seine lippen auf meine legte und ich seinen kuss erneut erwiederte bist er hinunter küsste und unser ehände wieder miteinander verbunden waren!
Ich schloss die Augen und stöhnte leicht auf,ohja diese berührungne ich wusste nicht wie aber er konnte mich wirklich in den wahnsinn treiben wenn er noch solänger weiter machte würde ich wohl noch verrückt werden!
Und wie er pluspunkte gerade sammelte wäre der sex dann doch gut würde ich wohl öfters mit ihm diese spielchen treiben,wieso denn nicht? selbst wenn die beiden sich hassten udn ich sprach gerade von damon und klaus ich musste ja nicht mich damit einbringen "

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 27.02.2013 19:20

Kurz hielt ich mit den Küssen an ihrem Bauch inne und kam dann wieder nach oben. Unsere Blicke trafen sich, während ich vorsichtig in sie eindrang. Ich fing an, mich erst langsam zu bewegen und küsste sie wieder. Ein leises Stöhnen entfuhr mir, das mit der Zeit lauter wurde. Ich bewegte mich schneller in ihr und lustvoll gab ich mich ihr hin.
Wie in Trance spürte ich, wie ihre Nägel über meinen Rücken kratzten und dort ihre Spuren hinterließen. Ohne mich von ihr auch nur einen Zentimeter zu lösen, drehte ich mich mit ihr, sodass sie nun oben lag. Unser Zusammenspiel wurde immer intensiver.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 27.02.2013 19:29

Ich lächelte ihn zart an als er mir in die Augen sah und aufstöhnen musste ich etwas lauter als er dann endlich in mir eindrang,ganz von selbst spreizte ich meine Beine etwas mehr und strich dabei über das laken während er sich in mir bewegte krallte ich meine fingernägel in seine Haut und kratzte an seinem Rücken hinunter und fing langsam an mich mit ihm mitzubewegen.
Als er sich dann drehte strich meine Hände wieder über seine Brust und ich bewegte mich dann auf ihn drauf und beugte mich hinunter um ihn dann zärtlich zu küssen. °oh das wird ein spaß...° mit dem gedanken wurde ich auf ihn etwas schneller und stöhnte immer wieder im kuss hinauf.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 27.02.2013 19:38

Ich musste in den Kuss grinsen und stöhnte auch etwas lauter. 'Ich hab doch gesagt, ich bin gut 8-) ', schoss es mir durch den Kopf und strich ihr zärtlich über die Seite. Ich bewegte mich auch etwas unter ihr, aber die Führung überließ ich ihr. Genussvoll stöhnt ich in den Kuss und spürte, wie der Höhepunkt nicht mehr lange auf sich warten ließ. Doch ich war bereits geübt darin, diesen zurückzuhalten, bis ich spürte, dass die Frau auch soweit war. Mir war klar, dass sie es besonders toll fanden, wenn man gemeinsam kam. Ja, ich wusste nun einmal, wie man eine Frau um den Finger wickeln konnte!

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 28.02.2013 00:06

Das er sich unter mir bewegte spührte ich sehr wohl daher machte icdh um so schneller als ich bemerkte wie sich in mir langsam alles zusammen zog das ich bald käme war sicher schon vorprogrammiert und das er es geschafft hatte das ich mit ihm wirklich im bett lag würde ich wohl mir selber noch lange vorschrieben,das war echt lang her das dies jemand geschafft hatte der mir nicht gleich sofort gefiel.
Mein sTöhnen wurde um so kräftiger um so näher ich endlich den punkt kam. Ich seufzte genüßlich auf und riß dann meinen kopf nach hinten als es endlich soweit war und ein kräftiges Stöhnen war zu hören.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 28.02.2013 00:26

Es dauerte noch einige Momente, bis ich spürte, wie sie dem Höhepunkt immer näherkam. Als es bei ihr soweit war, ließ ich mich auch aus, sodass wir gemeinsam kamen. Erschöpft ließ sich Coco neben mich sinken. Mein Brustkorb hob und senkte sich bei jedem Atemzug. Ich hatte meine Augen geschlossen und versuchte wieder ruhiger zu werden, was mir nach einigen Malen auch gelang.
Erschöpft drehte ich meinen Kopf in ihre Richtung und sah sie an. Sie schien nicht minder erschöpft zu sein, was mir ein leichtes Lächeln entlockte. Gerne hätte ich ihre Meinung zu dem Abend gewusst, aber ich wollte jetzt nichts überstürzen und den Moment kaputtmachen.
Ich seufzte erleichtert auf. Wie lange war es schon her gewesen, dass ich das letzte Mal eine Frau an mich herangelassen hatte? Seit sich die Gefühle zu Elena verstärkt hatten, war es wohl nicht mehr der Fall gewesen. Aber wer wollte jetzt schon an jemanden wie Elena denken, wenn man so eine Frau neben sich liegen hatte?

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 28.02.2013 00:38

Ich blickte auf als er ebenso kam und mich dann neben sich sinken ließ.
Ich holte mehrfach luft da es doch ziemlich erschöpft gewesen war. "wow.." seufzte ich und drehte dann mein Kopf wieder zu ihm und lächelte leicht.
"gut ich geb zu...wow..." ich grinste leicht und strich mein Haar aus dem Gesicht und drehte mich so auf die seite das ich ein wenig an ihm dran war und strich über seine Brust.
"das könnte man wiederholen..." meinte ich den so oft ließ ich nicht ein vampir an mich heran das war wirklich ne ausnahme.
Ich kicherte leicht und sah ihn zucker süß an.
"Aber das du mich wirklich ins bett reinbekommen hast ist wirklich ein wunder!"

zuletzt bearbeitet 28.02.2013 00:39 | nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 28.02.2013 08:48

Ich grinste sie an. "Hab ich also nicht zu viel versprochen?" Als sie mir über die Brust strich, überkam mich eine leichte Gänsehaut. Ich sah ihr in die Augen. "Also, so fern dir nach mal nach der Wiederholung zumute ist, du weißt ja, wo du mich findest." Zufrieden sah ich an die Decke, mein Grinsen wollte dabei nicht verschwinden. Jackpot!, schoss es mir dabei durch den Kopf.
Ich sah erneut zu Coco und bemerkte, dass sie mich beobachtete. "Was?", wollte ich daher von ihr wissen und lächelte sie an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 377 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen