Mit Coco kam ich hier an und nahm ihr die Jacke ab, dann hing ich sie auf und führte sie nach oben in mein Schlafgemach. Ich bemerkte ihre forschenden Blicke überall und in jeder Ecke, wobei ich mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte. Als ich die Tür zu meinem Zimmer öffnete, wurden ihre Augen nur noch größer. "Fühl dich wie zu Hause", meinte ich gentlemanlike und setzte mich aufs Bett. "Irgendetwas zu trinken?", wollte ich wissen und griff nach meiner Flasche, die noch halb mit Bourbon gefüllt war.

Als wir beim Anwesen kamen,schaute ich wirklich nicht schlecht es sah wirklich gut aus und Groß war es dazu auch noch!
"wow echt schön.." sagte ich und wurde schon mit ihm gezogen und wir gingen in sein Zimmer wo ich mich gleich doppelt hingucken musste.
"oh wow..." Ich kicherte als die Tür sich hinter mir schloss und ich sah wir er sich auf sein bett setzte. Bei der frage des Trinkens nickte ich.
"wieso nicht!" ich ließ mich mit schwung auf sein Bett fallen und sah an die Decke.
"wow weich!!!" Ich seufzte glücklich und sah zu ihm als ich mich dann aufsetzte.

Ich musste grinsen, als ich das Gesöff in zwei Gläser schüttete und ihr eines davon reichte. Sie fand schonmal mein Bett weich. Eins zu null für Damon Salvatore würde ich da sagen. Ich ließ mich zurückfallen und lag nun auf dem Rücken, dann sah ich sie an. Wenn ich meine Gefühle vor langer Zeit nicht in gewisser Art abgestellt hätte, könnte man sich glatt in sie verlieben. Und nein, Elena zählte in dem Punkt nicht. Sie war bislang die einzige nach all den Jahren, die das Verliebt-sein-Ding bei mir ausgelöst hatte. Das lag sicher nur an der Ähnlichkeit zu Katherine.
Ich schüttelte schnell den Kopf, um diesen Gedanken wieder zu verdrängen und lächelte sie weiter an, doch ich bewegte mich keinen Zentimeter.

Als ich ein Glas bekam nahm ich es lächelnt an und nahm erstmal ein Schluck und sah wie er sich nach hinten fallen ließ.
Mein Blick lag kurz auf ihn bevor ich die Stirn runzelte und ihn erstmal ansah ebvor ich wieder wegschaute und den inhalt des glases drehen ließ.
"nett hast du es hier..." sagte ich noch bevor ich das Glas leer machte und wegstellte,ich ließ meine Arme nach hinten wanden und stützte mich mit diesen ab als ich sein Zimmer betrachtete.
Ja er hatte wirklich schon ein paar Punkte mehr gewonnen das musste ich nun wirklich zugeben!
Ich war gespannt wie es weiter gehen würde.

Ich nickte. "Mit viel Herzblut aufgebaut", lachte ich und sah sie an. ich zögerte kurz und dachte wieder nach. Ich dachte wirklich zu viel in letzter Zeit! "Hm, wenn du zufällig keine Bleibe haben solltest, kannst du für ein paar Tage auch gerne hier bleiben. Ich denke, mein Bruder hätte auch nichts dagegen." Bevor sie antworten konnte, fügte ich noch schnell hin: "Ist nur ein Vorschlag. Ich kette dich schon nicht an, wenn du dem nicht zustimmst", grinste ich.
Sie hatte mich jetzt irgendwie schon verwirrt, denn ich schien irgendwie Hemmungen zu haben, mich an sie ranzumachen. Hätte mir ja eigentlich klar sein müssen. Was erwartete ich schließlich auch schon von einer Hexe?

Bei seine Worte lächelte ich schwach jedoch sah ich gleich grinsent zu ihm. "aaah ist dem herrn wieder eingefallen das ich noch keine bleibe habe?" ich grinste den eben im Grill hatte sich das wirklich noch anders angehört,wenn er aber auf rumachen unter einer Brücke stand^^
Bei seinem Vorschlag blickte ich ihn an eig wollte ich was sagen ejdoch hatte er schnell noch was rangehangen und ich zog ein spielendes schmollen ehrvor.
"du würdest mich nicht anketten?...mh wirklich schade hätten sicher viel spaß so..." grinste ich bösaritg und strich mein Haar nach vorne.
Gut ich hatte nachgedacht was solls,ich war hier konnte hier bleiben und meinen Spaß haben was gabs besseres er sah ja auch noch gut aus!
In einen Schwung war ich auf ihm und strich über sein Hals.
"mh...na plötzlich so ne angst dich ranzuschmeißen? oder wartet der herr?"

Ich sah zu ihr nach oben und lächelte leicht. "Ja, zufällig ist mir eingefallen, dass du noch keine Bleibe hast, aber hätte ja immerhin sein können, dass du es lieber in einem Hotel aushältst und was das anketten betrifft: Na wenn du es so hart willst, lässt sich da bestimmt etwas einrichten." Ich zwinkerte ihr zu und mein Atem wurde leicht schneller, als sie über meinen Hals strich.
"Ich bin nur höflich", flüsterte ich. "Ich will keinen falschen Schritt machen, nicht dass du noch vor Angst davonrennst", meinte ich frech und ließ sie immer noch gewehren. Ich würde ihren Taten Folge leisten.

ICh nickte und lächelte. "ich merk schon da hat der herr wohl nicht aufgepasst als ich dies erzählt hatte!" ich lächelte sanft und strich weiter über sein Hals."oh du spielst doch solche Spiele? ..na da hast du doch gleich pluspunkte mehr..." grinste ich süß und sah in seine Augen als ich nun über seine Brust strich un nun unter sein oberteil strif.
"höflich?...mh ich kann mir nicht vorstellen das du dies in diesem thema bist...mach doch einfach was du denkst...das ist doch viel geiler..." hauchte ich auf seine lippen und kam mit dem kopf wieder höher und betrachte sein Gesicht.
Ohja ich werde mein Spaß haben mit jemand der mal gut aussah wie lang war dies her...

Ich lächelte sie an. "Na gut, wie du willst. Dann bin ich mal nicht höflich." In Vampirgeschwindigkeit drehte ich mich um, sodass sie nun unter mir lag. Locker hielt ich ihre Handgelenke fest. Ich musterte sie kurz. Wenn sie ihre Magie gerade nicht anwendete, war sie kaum stärker als ein harmloser Mensch und das war es wohl auch, warum ich Menschen (und vielleicht ab jetzt auch Hexen) im Bett bevorzugte. Sie waren einfach schwach und hilflos.
Ich kam ihr näher und schon lagen meine Lippen auf ihren. Wir verfielen in einen tiefen Kuss, der nach mehr verlangte, ja, förmlich danach schrie.

Ich sah ihn zärtlich an bist ich seine Antwort hörte und sah ihn verdutzt an,jedoch lag ich dann viel shcneller als das cih reagieren konnte unter ihm und blickte ihn daraufhin lächelnt an.
Ich kicherte leise.
"oh das gefällt mir doch gleich viel besser an.." und schon lagen seine Lippen auf meine und ich schloss sanft die Augen und erwiederte gierig seinen kuss auch wenn ich meine Hände nicht bewegen konnte was mir wirklich gefiel ließ ich es zu und ja ich musste sagen seine küsse machte mich jetzt schon wirklich süchtig.
°ohja..das gefällt mir doch gleich mehr...°

Ich grinste leicht. "Hab ich zu viel versprochen?", hauchte ich und küsste sie gleich weiter. Ich wollte sie. Hier und Jetzt! Mit meiner Hand strich ich unter ihr Oberteil über ihren Bauch, wobei ihr ein leises Keuchen entwich. Mit meinen Küssen wanderte ich weiter bis zu ihrem Hals und knabberte leicht an dieser Stelle. Irgendwie verspürte ich das dringende Bedürfnis, ihr dort hineinzubeißen, aber mir war klar, dass bei einer Hexe dann der Spaß schnell wieder vorbei sein würde. Also ließ ich es dabei und wanderte mit meinen Lippen wieder nach oben, bis sie ihren Mund trafen. Meine Zunge spaltete ihren Mund und glitt langsam in diesen hinein, bis beide Zungen sich leidenschaftlich umspielten.

Bei seinen Worten grinste ich nur leicht und sah ihn dabei an aber schnell hatte er mich wieder erneut geküsst und diesen erwiedert eich natürlich gleich wieder das er sich dann wieder löste und an mein Hals knabberte während er über mein Brauch strich ließ mich leicht aufkeuchen,es fühlte sich einfach gut an und es lag sicher nicht daran das ich doch schon ein wenig geil war!
Beißen ja wenn ich es nicht wollte hätte er wohl schmerzen gehabt jedoch,vill wollte ich ihn mein blut ja anbieten es ist wie alkohol wird er lange gelagert schmeckt er um so besser,sollte es dann nicht auch mit blut so sein?
Als ich erneut seine lippen auf meine spührte so wie seine zuge kam ich mit dem kopf leicht hoch und umspielte seine Zunge und vertiefte ihn in ein intensiven Zungenkuss. Wie mich das Süchtig machte es war schon beinah verrückt gewesen!
Während wir uns so küssten strich ich mit meinen Beinen über sein Rücken hinweg über seine hose wobei sich meine zähe in dieser verfingen und sie eig hinunter ziehen wollte jedoch saß sie einfach zu fest.

Ich musste grinsen, als ich ihre verzweifelten Versuche bemerkte, meine Hose hinunterzuziehen. So beschloss ich also, ihr etwas beizustehen und half ihr dabei, meine Hose loszuwerden. Daraufhin zog ich ihr das Oberteil aus, ja, ich riss es ihr beinahe vom Leib.
Deutlich spürte ich, wie sich in meiner Boxershorts eine Beule bildete. Ich war bereits wirklich erregt. Meine Haare klebten vom Schweiß an meiner Stirn und mein Atem beschleunigte sich noch einmal.
Mit meinen Fingerspitzen strich ich ihr zärtlich über die Brust und ließ nicht vom Kuss ab.
In dem Moment war es mir wirklich egal, auf welcher Seite sie stand oder dass sie eine Hexe war. In dem Moment zählte für mich bloß die Tatsache, dass ich ihre weiche Haut auf meiner spüren wollte und nach all den vergangenen Tagen hatte ich mir wieder etwas Spaß wirklich verdient.

Als er mir endlich half seine Hose auszuziehen musste ich im kuss doch ein wneig grinsen jedoch hörte ich nicht eine sekunde auf mich von ihm lösen nichtmal als er mir doch schon beinah das oberteil vom körper riss.
Jetzt lag ich nur noch in bh und rock vor ihm und strich leicht mit meinen Füßen über seine Boxershorts und dann unter sein oberteil da er gleich wieder anfing meine handgelenke festzuhalten war es doch gleich viel geiler.
Ich verspielte den Zungenkuss shcon bist ich mich löste und da er so nah war küsste ich sein Hals und knabberte leicht an diesem.
"lecker.." kicherte ich leise an diesen bevor ich mein kopf wieder auf die matraze legte und in seine Augen sah,dabei leckte ich mir über die Lippen und grinste süßlich.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 174
Themen
und
377
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |