KOMMT HEREIN NOCH VIELE CHARAS FREI!!!!!

RE: Damon's Room

in Anwesen der Salvatore 28.02.2013 15:50
von Damon Salvatore | 53 Beiträge

"Ich habe auch nie irgendetwas von Gefühlen gesagt", antwortete ich darauf und setzte mich dann auf sie. Ich begann sie sanft am Nacken zu massieren und arbeitete mich dann weiter bis zu ihren Schulterblättern.
"Wie kannst du dich eigentlich mit jemanden wie Klaus freiwillig abgeben?", wollte ich nach einiger Zeit von ihr wissen. "Du siehst nicht aus, wie jemand, der böse Absichten im Sinn hat", sprach ich weiter, während ich sie immer noch massierte und mir bei der Massage die größte Mühe gab.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 01.03.2013 00:25
von Coco Liva Soel | 192 Beiträge

als er sich dann auf mich setzte und anfing zu massieren lächelte ich sanft.
"gut so..gefühle sind gerade nicht so mein ding!" erklärte ich ihm aber da seine neugier wohl geweckt zu schein schien seufzte ich,aber auf seine antwort musste ich doch schon ziemlich grinsen.
"ooh..ich seh also nicht so aus...tja....dann bin ich wohl auch freundlich!" meinte ich mit voller ironie.
Wie gut das mein aussehn immer darauf beschloss das ich das süße nette mädchen von nebenan war.
"Er ist und bleibt ein alter doch sehr guter freund auch wenn wir uns ewig nicht gesehen haben!" erklärte ich und schloss erneut die augen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 01.03.2013 16:26

Ich massierte sie weiter. "Hm", meinte ich. "Wie du meinst." Ich verstand trotzdem nicht, wie sie sich mit jemanden wie Klaus abgeben konnte. Bei der nächstbesten Gelegenheit würde ich ihm am liebsten das Herz aus seinem Körper reißen.
Mit meinen Händen wanderte ich etwas weiter nach unten, ohne es wirklich zu merken, da ich viel zu tief in meine Gedanken versunken war. Eigentlich wollte ich sie noch etwas fragen, entschied mich aber dann dafür, dass das hier jetzt nicht hingehörte. Wenn es soweit war, würde sich meine Frage wohl auch von selber schon beantworten.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 02.03.2013 10:25

Bei seinen Knappen Worten hatte ich kurz meine Augen geöffnet nicht nur weil er weinter runter ging sondern auch weil er nicht viel dazu sagte.
"ich wieß nicht wieso du das überhaubt fragst du magst ihn nicht richtig? Also lass es für dich selber doch verstehen wirst du es eh nicht warum ich dies tue..." ein kleines grinsen lag auf meinen Lippen und ich schloss erneut meine Augen um de rmassage mich wieder voll hinzugeben.
"übrigens kannst du sehr gut massieren.."
gab ich ihm dann auch mal ein kompliment und schielte in seine richtung kurz bevor ich mich wieder richtig hinlegte und ein glücklicher seufzer mir entwich.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 05.03.2013 00:05

Irgendwann holten mich ihre Worte wieder aus meinen Gedanken heraus und erst jetzt merkte ich richtig, dass ich gar nicht mehr anwesend gewesen war. Ich sah zu ihr nach unten und lächelte triumphierend. "Danke für das Kompliment", meinte ich bloß und verkniff mir den Kommentar, dass ich bereits wusste, wie gut ich eigentlich massieren konnte. Ich wollte ja ungern arrogant rüberkommen.
Also massierte ich sie einfach weiter. "Heute noch etwas vor?", wollte ich wissen und strich mit meinen Fingerspitzen etwas oberhalb ihres Hinterns. Klar ging es hier um nichts weiter als um etwas Spaß, aber irgendwie hatte sie dennoch etwas an sich, das ich wirklich anziehend fand und das war wirklich gruselig. Ich sollte eine Hexe anziehend finden? Wie ätzend!

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 05.03.2013 11:44

Ich blickte nicht auf nein ich ruhte auch wenn es wohl ewig dauerte bist er endlich wieder was sagte.
"immer gern du schlafmütze..." lächelte ich leicht und machte es mir etwas bequemer auf meinen Arme so das mein Kopf wieder richtig lag.
Als ich seine Frage hörte runzelte meine Stirn sich etwas.
"mh...ich weiß nicht...warum fragst du?" fragte ich schließlich und seufzte kurz auf als er an dieser stelle massierte genau da tat es auch weh und jetzt war es wirklich entspannend.
"mh....das tut gut..." lächelte ich leicht,das er mich als hexe anziehent fand wusste ich nicht aber da würde ich wohl nur Ääääätsch sagen ;D

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 15.03.2013 22:56

Ich zuckte bloß die Schultern. "Ich frag einfach so, darf ich nicht." Dann beugte ich mich zu ihr nach unten und hauchte in ihr Ohr: "Weil man ja vielleicht heute noch etwas unternehmen könnte." Ich musste grinsen, weil ich bemerkt hatte, wie mein Atem ihr eine leichte Gänsehaut auf ihren Körper zauberte.
Und dann löste ich mich wieder von ihr und setzte mich neben sie. "So, genug massiert." Ich zog meine Beine an und schlang die Arme drum. Erwartungsvoll musterte ich sie und lächelte nur noch schwach.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 377 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen