KOMMT HEREIN NOCH VIELE CHARAS FREI!!!!!

RE: Damon's Room

in Anwesen der Salvatore 28.02.2013 10:28
von Coco Liva Soel | 192 Beiträge

Ich blickte ihn an. "hast ja schon recht..." grinste ich leicht und warf mein Haar zurück. "mh und wehe du bist nicht da wenn ich lust darauf habe!" erklärte ich ihm und mit diesen Worten sah ich wie er an die Decke sah aber auch wieder zu mir und anlächelte.
"nicht nichts..." auch damit rückte ich vom bett blieb jedoch sitzen und blickte mich um.
"und wo ist hier das bad?" fragte ich schließlich und sah über die Schulter wieder zu ihm. Ich musste mir wirklich überlegen wie ich die wunde verdecken konnte würde klaus das sehen würde es erst recht ärger geben!

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 28.02.2013 11:29
von Damon Salvatore | 53 Beiträge

Ich sah sie an und musterte sie kurz. "Erste Tür links", erklärte ich ihr, wo das Bad war und zog mich daraufhin in Vampirgeschwindigkeit an. Dann setzte ich mich auf das Bett und sah ihr hinterher, wie sie aus dem Zimmer ging. Ich sah mich im Zimmer um und bekam das Grinsen einfach nicht aus meinem Gesicht. Aber ich musste wirklich zugeben, dass sie für eine Hexe echt nicht schlecht war.
Ich ließ mich zurück auf meinen Rücken fallen und verschränkte die Hände hinter meinem Kopf. Sie brauchte aber lange, dachte ich mir und zuckte die Schultern. Ich wartete auf sie.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 28.02.2013 11:57

"ok.." sagte ich nur und verschwand dann aus dem Zimmer das er sich anzog hatte sich sehr wohl bemerkt.
NAch dem es etwas dauerte da ich kein vampir war mit denen er sich sonst abgab,kam ich auch schon angzeogen zu ihm wieder zurück,meine Haare über die Schulter gelegt sah ich zu ihm.
"da ist jemand wohl jetzt entspannt..." grinste ich leicht,jedoch wurmte es mich immernoch das er es geschafft hatte mich ins bett zu kriegen darüber könnte ich mich gerade wirklich aufregen...
ICh setzt mich auf die bettkante und blickte ihn an.
"ich würd sagen bisswunde habe ich gut überdeckt waS?...wenn klaus da smitbekommt hast du ein 2 arschloch.." lächelte ich denn wenn klaus eins hasste das seine feinde mit seinen freunden was antaten ob es gewollt war ode rnicht war ihm da egal.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 28.02.2013 13:57

Ich sah zu ihr, als sie mein Zimmer wieder betrat. "Seh ich etwa entspannt aus?" Ich setzte mich auf und stützte meine Hände hinten ab. Emotionslos zuckte ich die Schultern. "Ach Klaus", seufzte ich. "Der kümmert mich langsam echt 'nen Dreck." Herausfordernd sah ich sie an. "Ich hab keine Angst vor ihm." Ich griff nach ihrer Hand und zog sie zu mir, sodass sie nun auf mir lag. Wir blickten uns in die Augen. "Dann hättest du dich eben nicht mit mir abgeben brauchen", flüsterte ich. "Es ist doch deine freie Entscheidung."
Meine Augen wanderten kurz zu ihren Lippen und trafen daraufhin erneut auf ihre Augen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 28.02.2013 14:03

"so du hast keine angst vor ihm ...mh..bist du dir da so sicher?"
Ich grinste leicht und wurde dann schon auf ihn gezogen und ich blickte in seine Augen.
"du ob das meine entscheidung ist..oder nicht ist ihm eig sowas von egal!2 ich zuckte mit den 'Schultern."aber mir soll es egal sein.." hauchte ich auf seine Lippen und küsste diese genüßlich.
Ohja das war ein spaß gewesen den ich wirklich gebraucht hatte.
"ich gebe mich mit denen ab die ich will oder wo ich glaube das sie was drauf haben also klappe.." ich grinste leicht und strich mein haar nach hinten.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 28.02.2013 14:13

Ich nickte, während sie mich küsste. Als sie sich wieder löste, antwortete ich atemlos: "Ich bin mir sicher. Und du hättest es wohl gern, dass ich meine Klappe halte, hm?", grinste ich frech und zog sie erneut zu mir. Erneut legte ich meine Lippen auf ihre. Sacht fuhr ich mit meiner Hand unter ihr Shirt und war gespannt auf ihre Reaktion.
Mir war es dabei wirklich egal, was Klaus oder sonst jemand davon halten würde. Der Herr Urvampir musste schließlich auch endlich einmal lernen, dass ihm die Welt nicht gehörte und wenn ich mich mit ihm anlegen würde, würde es mir nur recht sein. Ich wartete schon lange auf eine Gelegenheit, ihm endlich heimzuzahlen, was er getan hatte. Sollte er also ruhig kommen!
Während all dieser Gedanken hatte ich mich kein Stück von ihren Lippen entfernt und meine Hand ruhte nun auf ihrem Rücken und berührte ihre weiche Haut.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 28.02.2013 14:22

"mhhhhh" ich biss mir auf die Lippen. "nö eig nicht weil ich weiß da sich sicher kein ärger bekomme!2 lachte ich leicht und strich über seine Brust als ich sein Gesicht betrachtete.
"wenn du es herausposaunts bist allein du der ärger bekommen könntest!" ich grinste ihn finster an und und erwiederte sein schön erneuten kuss und das seine hand wieder unter meinem Oberteil war störte mich nicht wirklich daher ließ ich auch nichts drauf kommen sondern genoß seine berührungen!

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 28.02.2013 14:36

Nach wenigen Minuten löste ich mich wieder von ihr. "Stört mich nicht." Ich zögerte kurz, bevor ich weitersprach, diesmal war ich ernster. "Du bist mir den Ärger wert", hauchte ich leise, was man genau genommen auch zweideutig sehen könnte. Aber nur damit eines gleich klar war: Gefühle spielten hier keine Rolle!
Ich verknotete meine Hände mit ihren und war ihrem Gesicht nah. "Und wenn ich es herausposaune? Würde es dich etwa stören, wenn es Ärger für mich bedeuten würde?"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 28.02.2013 14:42

Ich blickte damon an und grinste leicht. "da du musst es wissen mein lieber..." kicherte ich und biss auf seiner unterlippe herum.
"mh schmeckst sehr gut muss ich zugeben ...so als verstorbener..." ich grinste und meine hände verknoteten sich schon erneut wieder mit seinen.
"sollte es mich stören wenn du ärger bekommst? nein nicht wirklich..wieso denn auch soll ich etwas heulen das du schmerzen hast...mh ne du...der spaß kann sein aber der rest nicht!"

"vill macht mich sowas ja an...so jemand der sich verdeidigt..auf stark macht...mit klaus sich anlegt?"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 28.02.2013 14:49

Charmant lächelte ich sie an. "Schade und ich hatte schon heimliche Hoffnungen, dass du dir Sorgen um mich machen könntest." Ich zwinkerte ihr zu und drehte mich dann mit ihr. "Ach, welcher Rest denn?", hauchte ich leise und fing langsam an, ihren Hals zu küssen. Mit meinen Fingerspitzen strich ich über ihre Arme.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 28.02.2013 14:53

"mh wieso sorgen machen du hast so eine große klappe da wirst du ihn wohl auch erledigen können oder?" ich blickte ihn lächelnt an und wurde schon mit ihm gedreht.
Ich kicherte. "das ist ein geheimnis..." ich küsste ihn kurz darauf bevor er dann schon meinen Hals küsste und über meine Arme strich,ohja er wusste genau wie man eine frau noch selbst am ende wieder verführen konnte.
"das läuft aber nicht auf einer weiteren runde drauf hin oder?"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 28.02.2013 15:02

"Und was muss ich tun, um dir das Geheimnis zu entlocken?", wollte ich leise wissen, während ich mich nicht von ihrem Hals löste. Irgendwann kam ich wieder nach oben und grinste schelmisch. "Und wenn es auf eine zweite Runde hinauslaufen würde, wäre das so schlimm?" Ich blieb noch kurz auf ihr liegen, dann löste ich mich komplett von ihr.
"Aber wahrscheinlich hast du recht. Wär vielleicht keine so gute Idee mit einer zweiten Runde", meinte ich frech und stand auf. Ich ging zum Fenster und öffnete es.
Kurz sah ich hinaus, dann drehte ich mich erneut zu Coco um und sah sie gewinnend an.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 28.02.2013 15:14

ich blickte zu ihm und leckte mir über die Lippen,"das dauert wohl noch ein wenig! oder du erfährst es niemals!"
ich küsste ihn genüßlich und löste mich dann als er aufstand und zum Fenster ging.
"was soll hier heißen das es wohl nicht gut ist?..aber bei mir muss man sich das halt verdienen!" ich grinste leicht und sah zu ihm als er sich umdrehte und rutschte wieder zur Bettkante.
"ja verdienen..." ich zupfte mein Rock richtig und strich über die Wunde und ließ mein Kopf kurz knacken.
"mh...kannst du massieren?" fragte ich schließlich und blickte ihn dann fragent an.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 28.02.2013 15:30

"Schade und ich dachte, du verrätst es mir doch." Ich lächelte und setzte mich wieder auf das Bett. Ich näherte mich ihrem Gesicht. "Hab ich es mir denn nicht schon verdient?", grinste ich und küsste sie kurz.
"Hm, ich kann schon massieren", begann ich und erkannte die Bitte in ihren Augen, aber so leicht wollte ich es ihr auch nicht machen. "Wenn du mir das Geheimnis verrätst, könnte sich über eine Massage reden lassen. Komm schon, was meinst du mit 'Der Spaß kann sein, aber der Rest nicht'?" Eigentlich gehörte ich nicht zu den Leuten, die neugierig waren, aber manchmal konnte man da auch eine Ausnahme machen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore 28.02.2013 15:36

Ich leckte mir genüßlich über die Lippen und ah wie er sich wieder zu mir setzte,als er dann jedoch mit mir dann ein kleinen erpressungsversuch machte seufzte ich.
"ohman.." ich verdrehte die Augen zob mein Oberteil aus und schmiss mich aufs bett.
"spaß nur..wehe du fängst mit irgendwelchen gefühlen an!" sagte ich und schloss meine Augen.
"ich will nicht gleich ne beziehung an der backe haben..." erklärte ich ihm und legte meinen kopf auf meine Arme und wartete das er endlich anfing mich zu massieren.
"also ich warte auf deine versuche mich zu massieren mein Lieber mal sehen was für hände du in dieser sache hast^^"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 377 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen